Angebote

Es gibt keinen Platz, wo er nicht passen würde!

Naturstein ist neben Holz der ökologischste und nachhaltigste Baustoff.

Kein Lebensbereich, der nicht mit Naturstein optimal gestaltet werden könnte! Seit Anbeginn der Zeiten, in der sich der Mensch Behausungen geschaffen hat, zählt der Baustoff zum Besten, in jeder Hinsicht. Ob es um ideale Lebensbedingungen oder um formvollendete Gestaltungen geht, er ist im Variantenreichtum, in Fragen der Beschaffenheit und der Ästhetik unübertroffen.

Die Palette der Produkte kennt keine Grenzen und findet in jeder Stil- und Geschmacksrichtung eine Entsprechung. Von der Arbeitsplatte bis zum Zierbrunnen, ob innen oder außen, ob bearbeitet oder unbearbeitet, Naturstein ist universell einsetzbar, erfüllt höchste ästhetische und bautechnische Ansprüche.

Bei uns in St. Urban kann man sich eine Vorstellung davon machen, was die Natur in vielen Millionen Jahren an qualitativ hochwertigsten Rohstoffen geschaffen hat und uns ungebrochen umweltschonend und variantenreich zur Verfügung stellt.

Bleiben Sie immer am neuesten Stand und abonnieren Sie unseren Newsletter:

Wir beraten Sie gerne!

Klaus-Dertschnig

BM Ing. Klaus Dertschnig

Leitung Bereich Naturstein
Christoph-Prisslan

Christoph Prisslan

Kundenbetreuung, Verkauf, Bereich Naturstein
Konrad-Weiss

Ing. Konrad Weiß

Leitung Bereich Tiefbau
Scroll to Top