Schotter

Für jeden Bedarf den richtigen Schotter

Zentralgemischtes Kantkorn 0/16: Weg- und Makadamschotter (Makadam ist eine Form von Straßenbelag). Hochwertiger Schotter für optimale Verhärtung und Verschließung bzw. Bindung. (hohe Standfestigkeit sowie Verschleißsicherheit)

Tragschichtmaterial 0/32, 045 (obere Tragschichte) &
Frostschutz Brechkorn 0/63 (untere Tragschichte): für Straßenbau. Die Frostsicherheit ist maßgebend für die Dauerhaftigkeit von Verkehrsflächen. Hohe Tragfähigkeit entsteht durch optimale Verzahnung und gewährleistet dadurch eine enorme Lastabtragung.

Drainagenschotter 16/32, 32/63, 63/x (Drainage heißt Entwässerung): Drainangierungen im Straßenbau, Erdbau und Kanalbau. Wird auch für Hinterfüllung von Wurfsteinmauern, Steinschlichtungen oder Stützmauern verwendet. Aber auch beim Hausbau findet der Grobschotter vielseitig Verwendung: bei der Fundamentplatte als Sauberkeitsschichte, zwischen Kellermauer und Baugrube oder für Trockenlegung von nassem Baugelände. Der 63/x eignet sich auch als Befüllung für Gabionen.

Schotter

Schotter 0/16 CETragschichtmaterial 0/32, 0/45 CEFrostschutz Brechkorn 0/63 CEDrainagen Schotter 16/32 CEDrainagen Schotter 32/63 CE

Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. mehr Info ich bin einverstanden